Das Team vom Schiffsreise Magazin stellt sich vor

Oliver Dannhäuser



Reise- und Fotojournalist


„Fröhlich, fränkisch, frisch“, so wäre ich zu beschreiben. Markant das rollende „R“. In meinem bewegten und durchwegs abwechslungsreichen Leben habe ich viele Dinge
ausprobiert und erleben dürfen. Ein ständiger Begleiter, war immer eine Kamera, sei es zum Fotografieren, oder Filmen. Seit 2012 habe ich die Leidenschaft für Kreuzfahrten
für mich entdeckt.


Beim Reisen bin ich nicht nur an touristischen Highlights interessiert, sondern auch am Alltag der Menschen vor Ort, deren Leben, deren Kultur, Essen etc.
All diese Eindrücke fange ich auf Fotos oder bewegten Bildern ein. Auf meinen Social-Media- Kanälen teile ich die Erlebnisse und Abenteuer meiner Kreuzfahrten.




Kai Harms



Techn. Leiter des Magazin
&
Redakteur


Kai ist eine kreative Frohnatur aus dem Nordwesten. Es besteht zu ihm eine jahrelange partner- und freundschaftliche Zusammenarbeit im Eventbereich. Mit seiner Firma bietet er Dienstleistung

und Hilfe im Content-Bereich (Blogs, Social Media etc.) an. Kai wohnt direkt an der Weser, und nur einen Steinwurf von einem Kreuzfahrterminal entfernt. Wenn er unterwegs ist dann gerne auf den Kanaren und Mallorca, aber auch die Ostsee hat für ihn seinen Reiz.